Post by settsriralopec on Feb 6, 2022 3:32:22 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Scary Teacher 3D ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Scary Teacher 3D IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ frei erleben ▞▞▞
▞▞▞ Scary Teacher 3D 2022 version ▞▞▞
Es ist ein ziemlich gutes Spiel, aber für seartianische Dinge muss man bezahlen und es wird langsam nervig.
Das Spiel ist nett und alles, aber manchmal brauche ich ständig Sterne, aber ich kann wegen des Belohnungsvideos keine bekommen, und bitte machen Sie dieses Spiel kostenlos, warum Geld für ein Spiel verschwenden und was mehr Spaß machen würde, wäre, wenn wir in andere Häuser gehen könnten und Materialien von dort zu finden.
Es hat Spaß gemacht, aber es ist dumm, weil Sie den Rest der Levels bezahlen müssen und es langweilig wird, nachdem Sie Kapitel 1 für eine Weile gespielt haben, machen Sie das Spiel so, dass Sie NICHT ZAHLEN MÜSSEN 😡🤬😕😒
Ist cool mehr kann man dazu nicht sagen, ist echt eine gute Idee, aber die Lehrerin ist hässlich und die Werbung nervt gewaltig, Sonst ist das spielt eigentlich Recht in Ordnung.
Scary Evil Teacher 3D High School Prank Games 2021
Es ist ein wirklich gutes Spiel, aber ich kann das Spider-Level nicht schlagen und ich habe es in das Buch aufgenommen und sie ist nicht darauf hereingefallen. Kannst du es reparieren und du musst mehr Sterne verstecken und in Vs musst du es verwechseln, wenn du bist der gruselige lehrer oder der spieler und wenn du deinen namen ändern könntest wie gamer girl und einen neuen skin mein name ich jacqui und liebe dieses spiel und in diesem spiel kostenlos roblox scary lehrer 3d im spiel und es ist kostenlos und irgendwie wie echt roblox aber gruseliger lehrer 3d bitte mach diese änderungen BITTE
Schlechtes Spiel, das du immer durch Miss t ausgetrickst hast und immer Energiemangel hast. Sehen Sie sich Werbung an, um Gegenstände und Münzen zu erhalten
Das Spiel ist cool, nur wenn man unter die Treppe geht erkennt sie automatisch das man da ist und einen verfolgt, obwohl sie mich nicht sieht. Wäre schön, wenn das geändert werden könnte 👌🏻
😎 cooles Spiel aber an alle Leute: macht einfach das WLAN aus dann gibt es auch keine Werbung 😒😑😐😕
Ich konnte Level 2 nicht herausfinden. Es war ein lustiges Spiel, bis ich jedes Mal daran scheiterte. Insgesamt soll es 3 Sterne geben.
Scary Teacher 3D Simulation ijt
Scary Teacher 3D - Fibonapps
Dieses Spiel ist gut, doch eine Sache ist nervig, DIE STEUERUNG!!!.ich versuche am besten, wie möglich zu gewinnen, aber es geht nicht wegen der Steuerung. Und es ist schade, dass dieses Spiel auf Englisch ist und nicht auf deutsch😩
Ich konnte das nicht spielen, weil ich nicht laufen konnte
Bis auf einen Teil ist es ok. Ich habe die Spinne in ihr Buch gelegt und bin sogar gerannt, bevor sie mich fangen konnte, aber ich habe trotzdem verloren??? Was ist damit?
An sich cooles Spiel doch wenn ich dann ein neues Level an mach und mich drauf freu laufe ich (also meine Figur) ganz langsam und wird nicht schneller Fixt das bitte 😭😠☺️ Mfg Cokie
Scary Teacher 3D Szimulációs játékok gqvv
Cooles Spiel, aber ich würde gerne wissen, wie man die Sprache einstellen kann, wenn es überhaupt geht, weil um ehrlich zu sein ich kann nicht so gut englisch.
Super Spiel aber die Werbung nervt
Lade die neueste Version von Scary Teacher 3D für Android herunter.. Entfliehen Sie dem schrecklichen Lehrer!. Springen Sie in ein gruseliges 3D und
Ich habe 3 Sterne nur vergeben, weil es Wi-Fi braucht und es schwer zu bekommen ist, auch das Blatt, in dem wir einen Trotzer in ihr Buch gesteckt haben, ist gelted und es zeigte nicht den Trotzer oder die Handschuhe, die ich im GESAMTEN Haus gesucht habe, und nicht einmal EINEN Handschuh oder Trotzer und das hat mich dazu gebracht, meine Hinweise zu verschwenden, aber ansonsten ist es ein GROSSARTIGES Spiel, ja, kannst du das beheben? Danke und ich möchte meine Geldmünzen und Hinweise zurück, bitte lol, danke!
Scary Teacher 3D سیمولیشن pnah
Es lässt sich nicht öffnen, hab es zwei Mal installiert, aber es funktioniert nicht
Scary Teacher 3D Simulación bmo
Ich fande es blöd das man den 2 kapitel kaufen musste wenn man kapitel 1 schon fertig gespielt hatte yk
Ich liebe es und vinde das spiel witzig ich würde mich freuen, wenn das spiel noch mal eine andere map bekommt es heißt ja scarry lehrer könnte man nicht eine schul map machen?
Scary Teacher 3D הדמיה ldu
Ugh, wenn ich keine Sterne bewerten könnte, würde ich 3,99 für 50 Sterne ausgeben, um sie nicht einmal zu bekommen
Ich habe diesem Spiel zwei Sterne gegeben, weil es mich immer wieder einfriert und manchmal heißt es, dass ich gestorben bin, selbst wenn ich gewonnen habe, und wenn ich das getan habe, was es mir gesagt hat, sagt es, dass der Lehrer hinter mir her ist. Ich liebe dieses Spiel und alle, aber ich möchte nur, dass die Schöpfer dieses Spiel bitte reparieren! Wiedersehen!
Dieses Spiel ist einfach nicht meins🤦♀️Wäre eigentlich gut aber die Werbung nervt 😠was mich auch noch nervt ist die Energie die geht ständig leer und wenn die ganz leer ist hast du keine Chance zu gewinnen außer Werbung zu glotzen 😡 das Spiel ist Reinste abzocke 😡😡😡😡🤦♀️ empfehle ich nicht weiter...deshalb nur 1 ⭐ Liebe Grüße 😘
Als ich das Spiel spielte, konnte ich meinen Bildschirm nicht vollständig bewegen, wenn ich versuchte, etwas zu greifen, ließ es mich meine Ansicht nicht bewegen.
Das Spiel an sich ist schon echt witzig. Die Steuerung ist aber echt schlecht. Wie oft muss ich bitte über das Handy wischen, damit ich mich einmal umdrehen kann.
Ich finde das Spiel gut nur das die andere Ebene geschlossen sind das finde ich nicht gut und könnt ihr die andere Ebene bitte freischalten lassen 😦😦☹️☹️😢😢
Scary Teacher 3D Simulation ijt
Eww ich habe 50 Dollar für dieses Spiel ausgegeben, für keine Werbung mehr, aber die Werbung ist immer noch da und hat nicht die unbegrenzte Energie gegeben
Quebra-cabeça Quebra-cabeça bbhd
Scary Teacher 3D 5.15.1 - Download für Android APK Kostenlos
Scary Teacher 3D GameHorror Teacher Scary High School-Spiel ist das interessanteste Spiel, weil es eine Tatsache ist, de.
Sehr gut und nicht so gruselig