Post by gambphylnourupti on Mar 1, 2022 2:07:39 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Farm Garden City Offline Farm ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Farm Garden City Offline Farm IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Glitch-Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Farm Garden City Offline Farm 2022 version ▞▞▞
Farm Garden City-Spiel ist das beste und herausragendste Spiel für Android. Ich bin wirklich froh, dieses Spiel zu spielen. Allen sehr zu empfehlen.
Farm Garden City Offline Farm Стратегически row
Sehr gut, ich spiele dieses Spiel gerne
Nettes Spiel. Aber in Tiersekten sind Bienen nicht verfügbar. Daher kann ich die Bestellungen nicht abschließen ...Ich mag das Spiel sehr, aber seit ich Level 25 erreicht habe kann ich nicht mehr leveln warum.
Ich weiß nicht, wie ich Ihnen mein Problem visuell beschreiben soll, weil ich Ihnen nicht zeigen kann, wie ich meine Zutaten per Drag & Drop auf das Rezept ziehe und es einfach zurückspringt, um das Rezept mit Null zu belassen und die Zutaten dort zu bleiben, wo sie waren. Danke, dass Sie sich bei mir gemeldet haben. Sandi PowellPS. Ich habe gerade versucht, mein Silo aufzurüsten, und nachdem ich einen Haufen Holz gekauft habe, heißt es immer noch, dass ich keins habe. Ok, Update, ich habe das falsche Holz gekauft 😁 Ich habe auch gerade 3 Mal versucht, mein Silo aufzurüsten, und es ist immer noch Level 1
Tolles Spiel, aber schade das man sein Spielstand nicht speichern kann ab wann kann man sein Spielstand speichern
C300
Farm Garden City Offline Farm ยุทธศาสตร์ ecv
Farm Garden ist sehr einfach zu bedienen. Ich mag dieses Spiel wirklich. Dieses Spiel ist grafisch so großartig und spielbar ...
Farm Garden City ist ein perfektes Traktor-Fahrerlebnisspiel im Google Play Store mit echter landwirtschaftlicher Erfahrung. Dies ist ein schönes, umwerfendes Spiel.
Verschwommen zu lesen und konnte kein Tier in den Stift stecken. Muss verbessert werden .
Das Offline-Farmspiel ist das beste Gartenspiel, das ich spiele und mit meinen Freunden teile. Es kann offline gespielt werden. Es wurde unglaublich und geschickt entwickelt.
Schlecht
Trojan War: Powstanie legendy Sparty Strategie lzin
Das beste Farmspiel, das ich je gespielt habe, alle Stufen sind sehr interessant gespielt und es macht Spaß, es jedem zu empfehlen
Die Offline-Spieleanwendung Farm Garden City ist ein sehr interessantes und herausragendes Spiel für Android. Weiter so Entwickler
Farm Building Game ist eines der besten und interessantesten Spiele, das Herausforderungen und Abenteuer für die Spieler beinhaltet.
Hundert Fehler. Beispiel: kreist Mal bei der Ernte 1 Minute über euren Bienenstock: da habt ihr locker 100 Honig geerntet: Problem nur: beim Verkauf muss man endlos auf dem plus klicken um größere Mengen zB auch vom Strauss zu verkaufen. Entwickler: schlampig Anderes Beispiel: Schrauben kaufen und viel teurer wieder verkaufen!
Ich verstehe es nicht, wenn ich zum Spiel gehe, friert es ein und wenn ich zum Bestellbrett gehe, funktioniert es nicht mehr. Dies ist kein gutes Spiel zum Herunterladen, also verschwende deine Zeit nicht mit dem Versuch
Sehr interessantes Landwirtschaftsspiel, das viele Male gespielt wurde und dessen Etappen sehr zu empfehlen sind. Es kann jedem empfohlen werden, es zu installieren und zu genießen
Es will. Lassen Sie mich Level 25 bestehen. Ich habe es genossen, bis dahin können Sie das bitte beheben, dann gebe ich ihm fünf Sterne
Ich kann meine Scheune oder mein Silo nicht aufrüsten und mein Hühnerlebensraum und mein Bienenlebensraum verschwinden, es ist nicht billig, weiterhin Lebensräume und Tiere zu kaufen, das ist überhaupt nicht fair
Das Offline-Gartenabenteuer Farm City verfügt über zusätzliche Funktionen und eine Benutzeroberfläche. Ich freue mich sehr, dieses wunderbare Spiel zu installieren. Ich empfehle allen meinen Freunden, es zu spielen
Diese Bauerngartenstadt ist gutes Spiel. Dieses Spiel hat viele interessante und gute Levels.
taman pertanian Kota Pertanian Strategi sijg
Ayeee
Dieses Spiel ist anfassbar
Zu gute Anwendung. Leise anders als der Rest der Farmspiele, es ist einzigartig und owsum ... Bravo Ich empfehle dieses Spiel anderen.
Farm Garden City ist ein sehr interessantes Spiel. Ich mag dieses Spiel wirklich, eines der besten Spiele im Play Store und spiele ...
das ist gut
Das Spiel Fram Garden City ist ein sehr interessantes Spiel. Es ist ein großes Offline-Farmspiel. Allen meinen Freunden sehr zu empfehlen.
Wäre bestimmt ein schönes Spiel wenn es auf deutsch wäre...leider ist das nicht so...wieder deinstalliert...kommt es auf deutsch installiere ich es wieder und ihr bekommt auch 5 Sterne...antworten bitte auf deutsch... danke schön Update 20.10.21 Update zu 17. Und 18.10.21....ich habe spiel auf deutsch nur mir gefällt das spiel nicht.. habe es mir anders vorgestellt wieder unter Beachtung wieder deinstalliert
Das Spiel ist gut ... das einzige Problem ist das 🐝🐝🐝🐝 ... was nützt der Bienenstock, wenn kein 🐝🐝🐝🐝 fliegt ... wie können wir einen Gegenstand mit Honig 🐝 herstellen, wenn es kein 🐝 gibt in den Bienenstock locken...bitte...einen fliegenden 🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝 um nicht nur Schmetterling 🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋...danke
Diese App macht so viel Spaß 😉und das einzige ist die Tatsache, dass das Internet seit über einem Jahr am selben Ort ist 🙃
Ich kann Ihr Spiel nicht öffnen, warum? Ich aktualisiere mein Telefon und alles, aber es hat sich nicht geöffnet. Bitte hören Sie mich, ich möchte dieses Spiel spielen
Farm Garden ist ein unglaubliches und fabelhaftes Spiel für die Android-Benutzer, die die Anwendung sehr empfehlen und sehr schätzen
Das Spiel war nicht geöffnet.
Sehr gutes Spiel
Das Offline-Farmspiel in City Farm ist ein hervorragendes und unterhaltsames Spiel, das wirklich gut und umwerfend ist.
Ist nicht so toll
Nettes kleines Spiel, Kinder lieben es
Farm Garden City Game ist ein sehr interessantes und entspannendes Spiel der Spieleentwickler.
In deutsch wäre nicht schlecht
Farm Garden City Offline Farm Strategie xiy
Es ist in Ordnung . Braucht noch Verbesserungen. Die Verwendung von Werkzeugen zum Fällen von Bäumen und Felsen usw. ist nicht sehr genau. Gleiches gilt für Crafting-Items. Tiere sind meiner ehrlichen Meinung nach zu teuer, zumal das Herstellen von Dollars und Münzen nicht sehr einfach ist. Es scheint nicht sehr fair zu sein. Außerdem bin ich kein großer Fan von 3-Gewinnt-Spielen, weil sie zu schwer sind und Angst machen. Abgesehen davon weiß ich, dass es neu ist, und ich mag das Spiel, und ich werde weiterspielen, aber vorerst 3 Sterne.
Dieses Spiel ist erstaunlich und fantastisch, es ist sehr einfach zu spielen und zu steuern. Ich empfehle, dieses Spiel zu installieren. Ich mag es sehr ...
Ich habe dieses Spiel vor 4 Tagen heruntergeladen und nur am ersten Tag spiele ich und seit dieser Zeit zeigt es mir die Maschinen im Schlafmodus und bis jetzt kann ich die Maschine nicht benutzen, ich kann nichts tun
Nettes Spiel, gefällt mir😍 Ich wollte sagen, mache etwas Besonderes für Produkte der Hersteller, aber ich habe im letzten Update die Bestellungen hinzugefügt 😀 es gibt noch mehr zu tun..
IST EIN SCHÖNES SPIEL
Gut
Ich mag Farmspiele und war wirklich begeistert von einem Offline-Spiel, aber das war ein bisschen enttäuschend. Der Anfang ist schwierig, aber nach den ersten paar Levels wird es leichter. Mein Problem ist, dass ich nicht über Level 25 hinauskomme. Ich stecke nicht fest, ich habe viele Dollars, es wird einfach keine Punkte zu meinen XP auf Level hinzufügen. Ich bin einen Punkt vom Levelaufstieg entfernt und das schon seit 2 Tagen. Schade, denn das hat eigentlich Spaß gemacht.